Über mich - Künstler & Musikservice

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

 
Hey wie schön, dass Sie meine Homepage besuchen!

 
Ich heiße Harald Lacher geboren am 07.07.19…?… oh! Vergessen. Seit 45 Jahren gehört musizieren, zu meinen leidenschaftlichen Hobbys die mich durch mein Leben begleiten.

Der Anfang begann in einer Jugendkapelle wo ich als Schlagzeuger eingesetzt war, kurz darauf gründeten vier Freunde und ich eine Band die jedoch leider nicht lange beständig war.
In der Besetzung Trio Nochdgäiger setzte ich mein musisches Wirken fort doch nur ca. 3 Jahre. Als Duo waren wir 1986-2007 unter dem Namen „Duo Nochdgäiger“ im Raum Unter- und Mittelfranken bekannt.

Nebenbei gründete ich meinen Künstler & Musikservice 1998 und setzte meine Idee in die Tat um, Veranstaltern beratend zur Seite zu stehen für eine erfolgreiche Veranstaltung oder ein in Erinnerung bleibendes Fest. Mit Erfolg.
Seit 25 Jahren engagiere ich mich für die Vermittlung von Künstlern und Musikern sowie andere Attraktionen die Ihre Gäste faszinieren sollen.

Da ich ab 2007 keine live Musik mehr machte und mein Equipment nur so herumstand, beschäftigte mich der Gedanke, etwas mit Beschallung und DJ-ing zu machen.
„DJ Smilie" wurde geboren – Mit der richtigen Musik für jede Veranstaltung oder Feier mit den bekanntesten Schlagern, Oldies und anderen Ohrwürmern der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und was so kommt.
Zurück zum Seiteninhalt